Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bô Yin Râ - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Worte des Lebens
Paulino Offline

26.06.2015 20:06
Warum das wichtigste Buch Bir hat keine Kommentare ??? antworten

Warum das wichtigste Buch Bir hat keine Kommentare ???

Es ist unverständlich, dass das wichtigste Buch der Bir oder wecken Kommentare nicht Anmerkungen haben. Es ist nicht normal! etwas passiert!

Warum brauchen Sie keine Kommentare zu denken?

Scheint dies normal? Denn es ist nicht normal !!!

-----------------

¿Por qué el Libro más importante de Bir, no tiene comentarios???

No se entiende que el libro más importante de Bir, o suscite comentarios, no tenga comentarios. No es normal! algo pasa!

¿Por qué creen que no hay comentarios?

¿Les parece normal? ¡Pues no es normal!!!

kohle Offline

26.06.2015 21:33
#2 RE: Warum das wichtigste Buch Bir hat keine Kommentare ??? antworten

ach Paulino,

Warum brauchen Sie keine Kommentare zu denken?

Jeder von uns ist anders. Jedes Buch ist anders. Doch in uns und in allem gibt es das Kleinste Gemeinsame Vielfache (KGV). in der Mathematik ist dieses KGV für alle Natürlichen Zahlen als 1 bekannt. Solch ein substantielle Impuls kann sich aus Bo Yin Ras Büchern auch im Herzen von Menschen bemerkbar machen. Das Herz teilt dem Gehirn dann diesen Aha-Funken mit. Und ich als Mensch ordne ihn meinen beschränkten Vorstellungen zu. Vielleicht favorisiere ich ihn Yang. Vielleicht kritisiere ich ihn auch als Yan. So können sich Impulse je nach menschlicher Prägung verschiedenartigst offenbaren. Diese Offenbarungen werden aber durch archäische Überzeugungen und analytische Kritiken nicht wahrer.

meint kohle

Paulino Offline

26.06.2015 22:07
#3 RE: Warum das wichtigste Buch Bir hat keine Kommentare ??? antworten

Vielen Dank für kommentieren, kohle.

Aber nicht ganz verstehen, was du meinst?

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen