Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bô Yin Râ - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Das Buch vom Jenseits
Paulino Offline

20.06.2015 21:28
Gleichzeitige Orgasmus antworten

Gleichzeitige Orgasmus

BoYinRa, sagt sehr wenig über die Sexualität der Heirat; obwohl die sehr wichtig zu sein. Wie strafe
Wie in allen Angelegenheiten, wäre dies nicht eine Ausnahme zu sein, und auch erklärt. Was für eine Enttäuschung!

Durch gleichzeitiges verbindet Orgasm Ehe, wird intern durchgeführt. Und wenn in diesem Moment Gott aufgerufen und bat einen Mann und eine Frau, die geteilt wurde erwidert einen Moment.

Yin und Yang zusammen kommen, um das Tao / Gott durch den gleichzeitigen Orgasmus berufen; Und das wirkt sich auf das Gehirn. Insbesondere im Gehirn Corpus callosum, die integriert beeinflusst, vereint maskuline linken Gehirnhälfte, mit dem weiblichen rechten Hirnhälfte. , dass:

Es verwandelt das Corpus callosum und Gehirn Einklang mit Gott, nach und nach, Tag für Tag, Jahr für Jahr.

-------------------

El Orgasmo simultaneo

BoYinRa, habla muy poco de la sexualidad del Matrimonio; aunque dice que es muy importante. ¡Qué pena!
Como en todos los temas, este no iba a ser una excepción, y tampoco lo explica. ¡Qué desilusión!

Mediante el Orgasmo simultáneo el matrimonio se une, se realiza internamente. Y si en esos instantes se invoca a Dios y se le pide que una al hombre y la mujer, lo que estaba dividido se vuelve a unir unos instantes.

El Yin y el Yang se unen al invocar al Tao/Dios mediante el orgasmo simultáneo; y eso, repercute en el cerebro. Concretamente influye, en el cuerpo calloso cerebral, que integra, unifica, el hemisferio cerebral izquierdo masculino, con el hemisferio cerebral derecho femenino. Eso:

Eso, transmuta el cuerpo calloso cerebral y lo sintoniza con Dios poco a poco, día a día, año tras año.

kohle Offline

20.06.2015 22:20
#2 RE: Gleichzeitige Orgasmus antworten

hallo Paulino,

ich erlebe weder Sexualität noch die Summe von Yin + Yan als eine Anhäufung oder Unterdrückung von Gottgefälligkeiten. Ich erfahre so etwas lediglich als Selbstgefälligkeit.

Das Tao te king lehrt mich, meine Gefühle und Gedanken aus ihren Käfigen der beidem Gehirnhälften fliegen zu lassen. Dann kann eine neue Qualität in mir erlebt und belebt werden.

Wir sind beide verschieden.

meint

kohlchen

Paulino Offline

27.06.2015 13:39
#3 RE: Gleichzeitige Orgasmus antworten

Viele gacias für einen Kommentar, kohle

Aber Sie, liebe, wissen, dass Energie geht der Aufmerksamkeit und Absicht. So in der gleichzeitigen Orgasmus muss man in diesem Leben ...

------------
Muchas gacias por comentar

Pero usted, estimado, sabe que la energía va, donde va la atención y la intención. Por eso en el orgasmo simultáneo hay que vivirlo en presente...

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen