Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bô Yin Râ - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Die Ehe
Paulino Offline

15.06.2015 13:02
Folgen des Seins mit einem SEX! antworten

Folgen des Seins mit einem SEX!

Bei estirparse der verworfen sex, der männlichen oder weiblichen gelassen werden; verschwindet ... der Teil entsprechenden Hirnhemisphäre (Yin und Yang), und mit ihr die Balken des Gehirns integrative Bildung von Knoten (was möglich ist die ewige Wahrnehmung gemacht) und es korreliert und mit dem anderen Geschlecht ergänzt und Gehirnhälfte, die ist jetzt nicht ausreichend ...

Deshalb, wenn Sie versuchen, zu stimulieren und zu entwickeln, die rechte Gehirnhälfte, die zeitlos und desidentitario ist, wenn ohne vorher entwickelten Teil des Corpus callosum Integrator Gehirn fehlt uns getan, zeitlose Erkenntnis verschärfen eher integriert werden die zeitliche Gegenteil.
Wodurch der Advaita nicht über den Nahen Eterna-Tao zu finden, aber zeitlose eagoica ist desidentitaria und beabsichtigt, ihnen das Gefühl, dass wir Gott.

-----------------------

Al estirparse el sexo descartado, para que quedemos como hombres o mujeres; se anula... la parte de hemisferio cerebral correspondiente (Yin o Yang), y con ella también, la parte de cuerpo calloso cerebral integrador formador del NoDos(haciendo posible la percepción ETERNA), que lo correlacionaba y complementaba con el otro sexo y hemisferio cerebral que ahora está insuficiente...

Por eso, a la hora de pretender estimular y desarrollar el hemicerebro derecho que es el atemporal y desidentitario, si se hace, sin haber desarrollado previamente la parte del cuerpo calloso cerebral integrador que nos falta, se exacerbará la cognición atemporal y no se integrará con la opuesta temporal.
Resultado de lo cual el advaita no encontrará la via del Medio Eterna-Tao sino la eagoica atemporal que es desidentitaria y que pretende hacer sentir que somos Dios.

Paulino Offline

15.06.2015 17:50
#2 RE: Folgen des Seins mit einem SEX! antworten

Unbekannte Funktion der Gehirnhälften.
Callosum Gehirnfunktion!

1. Die Rolle der linken Gehirnhälfte:
TEMPORARY -YIN-GERMAN-Nord:

Temporale Logik und -Funktion: Empfindung, Gefühl von Raum und Zeit. Sensation der mit einem physischen Körper und Identität.
Sensation der Ordnung, Ursache - Wirkung: Anfang und Ende.
-Wir Um räumlich und zeitlich begrenzt. Gefühl getrennt Vergangenheit und Zukunft.
Gefühl, ich bin. Ich fühle, dass ich bin. Gefühl, dass Sie Sie sind.
Sensation der Dualität, Teilung, Trennung.

2. Die Rolle der rechten Hemisphäre:
TIMELESS-INDIA-TIBET-SUR:

Sensation, nicht logisch, zeitlose, zeitlos.
Nein es gibt keine Ursache und Wirkung. Es gibt keine Vergangenheit. Keine Zukunft.
Sensation der ohne physischen Körper. Kein Gefühl der Identität, trans Gefühl.
Empfindung, dass es keine Dualität. Ich und du sind eins. Ich bin Gott.
= One-Subjekt und Objekt.
Ramana -False Advaita Vedanta, Sankara, Buddha,

3. Corpus Callosum Gehirnfunktion:
ETERNAL-NIRVANA-AXLE-LIGHTING:

-Integrador Von Yin und Yang, integriert, vereinigt männlich und weiblich.
-UNIFICADOR, UNE, einschließlich der Zeit und des zeitlosen = ewige Synthese.,
-Sintoniza Mit Gott, sprechen Sie mit Gott, sprechen Sie mit dem Masters, Telepathie.
-Sinn Gemeinsame Ziel, real.
Gehen Ewigkeit, Ewigkeit fühlt, versteht die Ewigkeit, wenn entwickelt. Aber das Gehirn Corpus callosum ist gebrochen, nicht gut funktioniert, es ist unterentwickelt; und bis diese gut entwickelt nicht innen zu schauen, nicht im Inneren aussieht. Die Seele ist gebrochen.

Haben Sie etwas zu verstehen?

Serato Offline

15.06.2015 22:54
#3 RE: Folgen des Seins mit einem SEX! antworten

Hallo, Paulino!

You sayd on 5 different places in this forum always the same – „both parts of the brain have to work together“. I understand and I think, the most of the reader also.

Maybee, you habe also an other message?

Ask Serato with lovly greetings.

Noch mal in Deutsch.

Hallo, Paulino!

Du sagtest nun an 5 verschiedenen Stellen im Forum dasselbe, daß die beiden Gehirnhälften zusammenarbeiten sollen. Ich habe es verstanden und ich denke, die anderen Leser auch.
Vielleicht hast Du noch eine andere Botschaft?

Fragt Serato mit lieben Grüßen.

Paulino Offline

16.06.2015 09:10
#4 RE: Folgen des Seins mit einem SEX! antworten

Hallo Serato

Denn ich suche etwas sehr schwierig, den Übersetzer von Google zu vermitteln. Ich finde, dass nichts ist gut übertragen.

Ich suche die Trimurti erklären: Brahma-Vishnu Shiva. Bewusstsein:

1. Time = linken Gehirnhälfte.
2. Ewige = Gehirn Corpus callosum, Synthesizer.
3. Timeless = rechte Gehirnhälfte.

Um die Gefahren der Meditation zu erklären. Und die Gefahren der Advaita Vedanta, die alles durchdringt ...

------------------------

Hola Serato

Pues busco algo muy dificil de transmitir con el traductor de Google. Compruebo que no se transmite nada bien.

Busco explicar la Trimurti: Visnu -Brahma-Shiva. Consciencia:

1. Tiempo = hemisferio cerebral izquierdo.
2. Eterno = Cuerpo Calloso Cerebral, sintetizador.
3. Intemporal= hemisferio cerebral derecho.

Para poder explicar los peligros de la meditación. Y los peligros del Vedanta Advaita que todo lo invade...

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen